Bauen-Wohnen-Energie Messe Aussteller - waterkotte

WATERKOTTE GmbH

E.01 – Erdgeschoss

Die Waterkotte GmbH ist mit über 50 Jahren Erfahrung als Hersteller nachhaltiger Energiesysteme auf Basis der Wärmepumpe ein Pionier der Branche. Unternehmensgründer Klemens Oskar Waterkotte heizte bereits 1968 sein eigenes Haus mit umweltfreundlicher Erdwärme. Mit seiner Pionierleistung beginnt die Erfolgsgeschichte der Wärmepumpe in Deutschland, und seine Idee der regenerativen Energienutzung ist bis heute das Fundament des Unternehmenserfolgs.

Waterkotte entwickelt und fertigt Luft- und Geothermie-Wärmepumpen mit einem breiten Leistungsspektrum für Anwendungen vom Einfamilienhaus bis zum Großobjekt. Die Überzeugung bleibt: Wir vertrauen auf das beste und umweltfreundlichste Heizsystem als Herzstück aller Entwicklungen – die Wärmepumpe.

www.waterkotte.de